Autorenbegegnungen in der KJP

Am Nikolaustag bekam die Abteilung KJP Besuch von dem Schriftsteller Christian Linker. Gemeinsam tauchten die Jugendlichen in seinen Roman „Blitzlichtgewitter“ ein. Hinterher wurde wild über das Ende des Romans spekuliert. Wer wissen möchte, wie es mit Fabian und Becca weitergeht, kann sich den Roman gerne aus unserer Schülerbücherei ausleihen.

Armin Kaster besuchte uns noch einmal am 08.12.2023, dieses Mal las er aus seinem Buch „Das geheimnisvolle Leben der Kröten“, in dem es um eine Patchworkfamilie geht. Nach einem gemeinsamen Austausch über Familien und deren Geheimnisse hatte Herr Kaster für sein Publikum noch eine Überraschung: Für die Zuhörer gab es ein Exemplar des Jugendromans, das sie sich vom Autor signieren lassen konnten. Herzlichen Dank!

Beitrag erstellt 42

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.