Autorenlesungen mit Christian Linker

Nach langer Coronapause konnte in diesem Schuljahr endlich wieder eine Autorenbegegnung für die Schülerinnen und Schüler der Abteilungen KJP und EVK stattfinden. Wir haben uns sehr gefreut, Christian Linker wieder als Gast in unsere Schule einladen zu können. Der Kinder- und Jugendbuchautor las aus seinem Roman „Y-Game – Sie stecken alle mit drin“ vor und stellte sich im Anschluss den Fragen der Schülerinnen und Schüler und diskutierte mit ihnen angeregt. Es war ein spannender Vormittag.
Der neue Roman ist nun auch Teil unserer kleinen Schulbibliothek. Vielen Dank, Herr Linker!

An dieser Stelle möchten wir uns auch herzlich beim Friedrich-Bödecker-Kreis NRW bedanken, der die Autorenbegegnung mit ermöglicht und gefördert hat.

Beitrag erstellt 31

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.