Start ins Schuljahr 2020/21

Seit dem 12.08.2020 ist die Alfred-Adler-Schule wieder für alle Schülerinnen und Schüler geöffnet. An den Abteilungen gibt es vereinzelt Abweichungen vom Normalbetrieb, Informationen hierzu geben die Kolleginnen und Kollegen am jeweiligen Standort, ebenso über die klinischen Vorgaben in Corona-Zeiten. Ein praktikables Hygienekonzept für den Sportunterricht gibt es zur Zeit noch nicht, es wird aber für das Eislaufen ab September daran gearbeitet. Ausflüge zum Gutshof Niederheid sind wieder möglich, der Besuch des Abenteuerspielplatzes in Eller zur Zeit nicht darstellbar und deshalb vorerst bis zum Beginn des 2. Schulhalbjahres abgesagt.

Beitrag erstellt 12