Schulfest 2024

Am 18. August 2024 fand unser diesjähriges Schulfest auf der Wiese vor dem Schulgebäude der Uniklinik statt. Bei gutem Wetter erwartete unsere Schülerinnen und Schüler ein vielfältiges und spannendes Programm, das für jeden etwas zu bieten hatte:
eine Hüpfburg, die für viel Spaß und Action sorgte, das Spielmobil, das zahlreiche aufregende Aktivitäten bereithielt und es gab die Möglichkeit, beim Makramee und beim Gestalten von Skulpturen kreativ zu werden. Auch konnten die Schülerinnen und Schüler verschiedene Musikinstrumente kennenlernen und diese ausprobieren.

Weitere Highlights waren das Kuchenbüffet mit vielen Leckereien und die Grillstation.

Das Schulfest war ein schönes Erlebnis für alle – lieben Dank an die Organisatorinnen und an alle Mitwirkenden!